Willkommen im

Self Love Club

Sabine bereichert seit 2019 als Make-up Artist und Studiomanagerin mein Team.

Sie hilft dir bei der Planung, gibt wertvolle Beauty- und Pflegetipps zur Vorbereitung deines Shootings und ist bei Fragen gerne für dich da.

Am Shootingtag schminkt und stylt sie dich als professionelle Make-up Artist typgerecht und ganz nach deinen Wünschen.

Mehr zu Sabines Arbeit findest du hier:
https://www.sabine-makeupartist.de

Sabine Stadler

Ich bin nicht "nur" deine Fotografin.

Ich plane dein Shooting, gestalte deine perfekten Sets, helfe dir bei der Auswahl deiner Wäsche, bin Ruhepol oder Energiebündel, je nach dem was du gerade brauchst. 

Auf jeden Fall werden wir eine wunderbare Zeit haben und gemeinsam atemberaubende Bilder schaffen, die dir in deinem Album und an deiner Wand eine tägliche Erinnerung sein werden, wie fantastisch du bist!

Lydia Krumpholz

Seit 2019 arbeiten Sabine und ich Hand in Hand. Ein Blick reicht und Sabine weiß, welche Outfits meine Favoriten für das jeweilige Shooting sind und vor allem haben wir eine gemeinsame Mission: unseren Kund:innen das bestmögliche Erlebnis zu bereiten. Auch nach 5 Jahren versuchen wir immer noch, unsere Abläufe zu optimieren und dir einen noch schöneren Tag bei uns zu ermöglichen.
Unser hoher Anspruch an Qualität und Service machen uns zum perfekten Team. Und zu deinen besten Ansprechpartnerinnen bei allen Fragen!

Teamwork makes the dream Work