Willkommen im

Self Love Club

Willkommen im

Self Love Club

In einer Gesellschaft, die von unseren Zweifeln profitiert, ist Selbstliebe ein Akt der Rebellion

CAROLINE CALDWELL @dirtworship

Sinnlich
Feminin
Kraftvoll

BOUDOIRFOTOGRAFIE AM CHIEMSEE
zwischen München und Salzburg

Sinnlich  |  Feminin  |  Kraftvoll

Was ist Boudoir?

Bei deinem Boudoirfotoshooting geht es um so viel mehr als um sexy Bilder in schöner Unterwäsche!

Ein Boudoirshooting ist ein Weg zu mehr Selbstliebe, zu einem neuen Blick auf deinen Körper. Eine Möglichkeit, sich selbst neu zu entdecken und deine Weiblichkeit zu feiern.
Dabei ist es völlig egal ob du 20 oder 60 bist, Größe 32 oder 56 trägst. Boudoir ist für jede Frau, jeden Menschen, und meine Bilder werden dir zeigen, wie einzigartig schön und genau richtig du bist!

Dafür brennen mein Team und ich. Und deshalb geben wir für unsere wundervollen Kund:innen seit 15 Jahren alles.

Nach 5 Minuten wirst du dich wundern, wie schnell du dich vor der Kamera entspannen kannst. Nach 10 Minuten wirst du dich wie die schönste Frau der Welt fühlen. Ein Erlebnis zwischen Fotoshooting, Coaching und Yoga-Stunde mit der besten Freundin.

Lass dich von meiner professionellen Make-up Artist verwöhnen. Von natürlich bis dramatisch, deine Persönlichkeit und deine Schönheit stehen im Mittelpunkt.

Boudoirfotoshootings sind intim und persönlich. Deshalb plane ich dein Shooting ganz individuell für dich.

1.

Dein Album, deine Wandbilder und Extras wählen wir direkt nach deinem Shooting aus. Kein zusätzlicher Termin, kein alleine und überfordert vor dem Computer sitzen. 
Deine Lieblingsbilder genau so, wie du sie dir immer gewünscht hast.

2.
3.
4.

Von Frauen
Für alle Frauen

Ein Erlebnis von Frauen für Frauen.
Mein Studio ist Body Positive, LGBTQIA+-freundlich und mein Team besteht nur aus Frauen.

15 Jahre Erfahrung

Ich bin seit 2009 selbstständig und fotografiere seit 2012 Boudoir. Über 400 Frauen durfte ich schon zeigen, wie einzigartig schön sie sind.
Boudoir ist für mich kein Trend oder "side gig", sondern meine Berufung.

Absolute Privatsphäre

Deine Bilder gehören dir. Es wird kein Bild ohne ausdrückliche Erlaubnis geteilt oder veröffentlicht.

Fotocoaching

Als Expertin für sinnliche Bilder helfe ich dir bei allen Posen und lasse dich vor der Kamera nie alleine. Wirklich keine Vorerfahrung nötig!

Einzigartiges Studio

Mein Studio ist einzigartig und perfekt für Boudoir. Verschiedene Sets ermöglichen atemberaubende Bilder.

Individuelle Planung

Jedes Shooting wird individuell geplant und genau auf deine Wünsche und Ziele abgestimmt.

Bilder,
so
einzigartig
wie du

Bilder,
so einzigartig wie du

zur galerie

BoudoiR

Shortie

Mommy & ME

Mehr Infos

Mehr Infos

Mehr Infos

Welches Shooting passt zu dir?

Boudoirfotografie ist meine Möglichkeit, die Welt um mich herum ein kleines bisschen liebevoller und positiver zu machen. Stück für Stück - von Frau zu Frau.

Ich bin Mama, Ehefrau, Businessfrau, Freundin, Frau. Manchmal überwiegt einer dieser Anteile mehr als der andere, aber alle machen mich erst komplett und ich möchte keinen davon missen.

Ein paar kleine Fakten über mich: 
  • ich bin selbstständig seit ich 21 bin und hatte noch nie einen anderen Beruf
  • ich habe Fotodesign in München studiert
  • mein Mann und ich sind seit 15 Jahren ein Paar und seit 10 Jahren verheiratet
  • im Januar 2023 wurde unsere Tochter Selma geboren und macht unser Leben laut, wild und wunderschön komplett
  • unsere Hunde Merlin und Frieda sorgen dafür, dass das Chaos perfekt wird
  • meine Frisur wechselt ständig - sowohl was Farbe als auch Länge angeht
  •  ich beginne jeden Tag mit Yoga
  • ich finde, Feminismus und Gleichberechtigung aller Menschen sollte Normalzustand sein und bin eine heillose Optimistin und Gutmenschin
  • Body Positivity ist meine Mission und dabei mein täglicher kleiner Kampf mit mir selbst

hey

ich bin Lydia

Du möchtest wissen, welche Dessous perfekt zu dir passen und auf deinen Bildern besonders gut wirken werden?

Gib hier deine eMail Adresse ein und ich schicke dir meinen exklusiven Lingerie Guide zu! 

Dein Dessousguide

"Du hast Es geschafft mich so zu zeigen, wie ich mich schon immer sehen wollte"

details &
information

Alle Fotoshootings finden im Tageslicht Fotostudio in Grabenstätt / Chiemsee statt.

investition

Dein Boudoir erlebnis

für dein Fotoshooting inkl. aller Serviceleistungen, Styling, Shooting und Bildauswahltermin

500,- €

...beginnt schon bei der individuellen Planung deines Shootings und vom Styling über das Shooting bis du dein Album in Händen hältst stehst du im Mittelpunkt.

Alben, Wanddekoration & Dateien werden separat gewählt